Fritz aus Glückstadt schrieb am 24. April 2022 um 11:11
Moin, Danke für den schönen Abend mit Euch gestern im 63, habe es genossen. Endlich mal wieder meine Musik und dann noch Life, hatten wir lange nicht.
Hoffe Euch bald wieder erleben zu dürfen !
Gruß Fritzi