Volker Bojes aus Itzehoe schrieb am 2. September 2022 um 17:15
Danke euch für eine tolle Setlist und insbesondere den Spaß an der Musik den ihr rüberbringt!
War ein echt schöner (später) Nachmittag beim Itzehoer Abendmarkt!
Würde mich freuen, wenn ihr wiederkommt!